Wenn ich meinen Smartsurfer anklicke,um eine Internetverbindung herzustellen bzw. mittendrin, erscheint Änderung im Autostart mit dem Eintrag yaemu exe, in Windows system 32.Was ist das?Wie bekomme ich es wieder weg?Ist es ein Dealer?Habe Windows XP. Danke für Antworten.
