Hallo!
mein rechner, ein Pentium 3, 1 Giga, läuft die letzte Zeit sehr langsam. Ich benutze das Betriebssystem Windows XP Prof. Vor allem beim hochfahren dauert sehr lange und beim Internetzugriff.
Habe schon mit dem Programm Regleaner versucht was zu erreichen, hat aber auch nicht viel gebracht.
MfG Toni
