hi, mein otto-normal-aldi-pc stürzt andauernd ab, ausserdem geht mir der lüfter ziemlich auf dem keks. hat jemand eine idee was ich machen muss...
ab besten wäre eine idiotensichere anleitung...
system / ereignisanzeige / anwendungen
warnung:
Die Leistungsindikatoren für den Dienst WmiApRpl (WmiApRpl) wurden geladen. Die Daten enthalten die dem Dienst zugeordneten neuen Indexwerte.
1. Fehler
Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst WmiApRpl (WmiApRpl). Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich.
2. Fehler
Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren in der Leistungsindikatorenregistrierung werden beschädigt wenn der Prozess Performance auf dem Erweitungerungsindikator-Anbieter ausgeführt wird. Der Wert BaseIndex aus der Leistungsregistrierung ist das erste DWORD im Datenbereich, der Wert LastCounter ist das zweite DWORD im Datenbereich und der Werte LastHelp ist das dritte DWORD im Datenbereich.
3. Fehler
Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren in der Leistungsindikatorenregistrierung werden beschädigt wenn der Prozess Performance auf dem Erweitungerungsindikator-Anbieter ausgeführt wird. Der Wert BaseIndex aus der Leistungsregistrierung ist das erste DWORD im Datenbereich, der Wert LastCounter ist das zweite DWORD im Datenbereich und der Werte LastHelp ist das dritte DWORD im Datenbereich.
diese fehler scheinen die selbe quelle zu haben..
system / ereignisanzeige / sicherheit
Fehlerüberwachung:
IPSec-Dienst: Die IPSec-Dienste konnten die vollständige Liste der Netzwerkschnittstellen auf diesem Computer nicht ermitteln. Dies kann die Sicherheit des Computers stark beeinträchtigen, da die Schutzfunktionen des IPSec-Filters auf einigen Netzwerkschnittstellen nicht angewendet werden können. Führen Sie das IP-Sicherheitsmonitor-Snap-In aus, um weitere Fehlerinformationen anzuzeigen.
system / ereignisanzeige / system
Fehler : Save Dump
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000f4 (0x00000003, 0x824c1570, 0x824c16e4, 0x80606586). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.
Warnung: Dhcp
Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 00D041042B6A wurde automatisch durch diesen Computer konfiguriert. Die verwendete IP-Adresse ist xxx.xx.xx.xxx. (IP Nummer gelöscht)
Ich habe alle Kabel, steckkarten usw. überprüft, an den HD´s liegt es auch nicht.
Registry Mechanic stürzt ebenfalls beim RegistryScan ab.
Absturz beim Deep Scan bei MS ActivX scannen, es sind verschiedene Absturzstellen...
TurneUp2000 RegistryCleaner stürzt ebenfalls ab sobald ActivX und COM gescannt werden sollen. sobald ich diese prüfung auslasse geht alles.
bin echt verzweifelt, wer kann mir helfen..
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
bin echt verzweifelt, wer kann mir helfen..
Du dir selbst!
Verzichte auf diese Zusatzprogramme wie "Registry Mechanic, TurneUp2000 RegistryCleaner" usw. usf. Dann hast du auch weniger Fehlerquellen die es auf deinem System geben kann.
Hör auf dir als "otto-normal-aldi-pc"-Besitzer Dinge wie die Ereignissanzeige anzusehen, dann mußt du dir keine Sorgen wegen den Eintragungen dort machen
ab besten wäre eine idiotensichere anleitung...
Geh auf www.windowsupdate.com lade dir alle Updates von MS runter die dein System braucht, und befolge die Sicherheitsratschläge von MS!
Bezüglich des auf den Keks gehenden Lüfters; Kauf dir halt einen der parr euro mehr kostet und weniger Lärm verursacht!
Du dir selbst!
Verzichte auf diese Zusatzprogramme wie "Registry Mechanic, TurneUp2000 RegistryCleaner" usw. usf. Dann hast du auch weniger Fehlerquellen die es auf deinem System geben kann.
Hör auf dir als "otto-normal-aldi-pc"-Besitzer Dinge wie die Ereignissanzeige anzusehen, dann mußt du dir keine Sorgen wegen den Eintragungen dort machen
ab besten wäre eine idiotensichere anleitung...
Geh auf www.windowsupdate.com lade dir alle Updates von MS runter die dein System braucht, und befolge die Sicherheitsratschläge von MS!
Bezüglich des auf den Keks gehenden Lüfters; Kauf dir halt einen der parr euro mehr kostet und weniger Lärm verursacht!
