Hallo
Meine Symbole neber der Uhr(Firewall,Antivirus,Msn,Icq usw.) sind alle verschwunden, es wird nur noch die Uhr angezeigt.
Weis einer von euch wie ich die wieder dahinbekomme bzw. sie wieder zu sehen sind ????
BITTE HELFT MIR
