Hallo, da ich mich noch nicht so gut mit Windowas XP auskenne hab ich hier noch ein paar Fragen:
Ich hab auf Ebay hier folgendes entdeckt:
XP Home Recovery
In der Artikelbeschreibung steht, dass die Recovery Version von Fujitsu Siemens sei, man könne die aber auf jedem anderen System installieren.
Ok, ich persönlich würde so ohne weiteres die Finger davon lassen...
Nun meine Fragen:
1. Stimmt es, dass das wirklich auf jedem anderen System installiert werden kann?
2. Was ist der Unterschied zwischen einer SB oder DSP Version und einer Recovery Version?
3. Ist so eine Recovery Version wirklich brauchbar?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
