Ich habe ein neues ASUS Board A7V8X-X mit Athlon XP 3000+
FSB 333und 1024 Mb Infineon FSB 333 Ram eingebaut.Nach Einstellungen im Bios (Uhrzeit,Onboard-Lan-Sound-Grafik disabled)wollte ich Windows XP neu installieren.
Alles läuft normal bis zur Eingabe der Seriennr.Dann hängt sich jedes Mal Tastatur und Maus auf. Woran kann das liegen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Was für eine Tastatur und Maus hast du denn - Hersteller, Modell, verkabelt oder drahtlos?
Werden Maus und Tastatur im BIOS noch korrekt erkannt?
CU
Olaf
