Hallo zusammen,
ich habe Window Xp und würde gerne alles auf meinem Computer löschen um in dann neu einzurichten.
Leider weiß ich nicht wie das geht, kann mir jemand helfen?
Gruß Petra
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Nicht vergessen das CD Rom bzw. das DVD Laufwerk im BIOS als First Boot Device einzustellen. Ansonsten siehe apollo4.
