hallo zusammen.
die freundin meines bruders fährt nen golf II ohne radio. damit sie wenigstens n bissl musik hat, wollen meine eltern ihr jetzt n radio (gebraucht), boxen und ne antenne schenken.
Meine aufgabe ist es, das ding einzubauen. Ist ja nicht weiter schwer. Pinbelegung und adapter fürs radio hab ich schon. Boxenanschluss auch schon.
Antenne kommt noch. Ist ja nicht weiter schwer.
Das dumme sind nur die boxen. Ich habe keine ahnung, was für dinger da rein passen sollen.
Ich hab mal flüchtig (soll ja ne überraschung werden, deswegen kann ich da nicht so dran) gemessen und nen lochduruchmesser von 7,8 cm oder so gemessen.
die schraublöcher hatten (in der diagonale) einen durchmesser von 10,7cm.
Das sind aber (glaub ich) nur ungefähr-werte. Vor allem, da es ja keine boxen für diese größe gibt. ich finde fast nur was ab 100mm durchmesser.
Hätte irgendwer von euch n plan, was für boxen vorne in den golf II reinpassen?
Im i-net finde ich nix. Und in einem forum nur widersprüchliche aussagen. Der eine sagt 100mm geht rein, der nächste nur 87mm...
Schonmal danke für antworten
mfg, Hühnerschregga
p.s: ich weiß, n autoforum wäre angebrachter, aber ich wollte kein neuen account machen und hier gibts ja evtl auch n paar bastler
Off Topic 20.124 Themen, 223.231 Beiträge
Ich hab nach "golf2" und "lautsprecher" gegoogelt,
Gruß und viel Erfolg, p.m
