Also ich habe einen 1,4Ghz AMD Rechner! Hatte erst Windows XP Pro drauf und habe dann die Festplatte Formatiert! Und wollte die ganz normale Home Edition Installieren! Nur ab dann kam nach sehr sehr kurzem Boot ein blauer Bildschirm mit einer sehr komischen Fehlermeldung- " Inaccessible_Boot_Device" nummer so und so.Da konnte ich nix mehr schalten ausser den power-knopf! Ich fuhr ihn erneut hoch und die meldung " IRQ nr. sowieso " erschien. Ein kollege sagte mir, ich solle das Bios Flashen. Auch dies versuchte ich, doch mein Floppy Laufwerk reagierte nicht mehr. Ich weiß nicht weiter und bitte um eine Hilfstellung!
