Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Was ist los mit der deutschen Gerichtsbarkeit

audax31 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

FreiePresse v. 7.12.05
1.)Riesenbetrug bei Autobahnbau aufgedeckt. Selbst Rechtsanwälte beteiligt.
2.)Ayla-Mord:Angeklagter muss nicht für immer hinter Gitter. 3.)1986 Rentnerin mit 78 Jahren erstochen.
4.)1997 Nichte und Neffe sexuell in 4 Fällen missbraucht.

2004 Ayla entführt, vergewaltigt, ermordet. Fazit: mann muss nur so clever sein und zwischen jedem Mord 5 Jahre vergehen lassen, da kann man mithilfe inkompetenter Psychologen auf ein mildes Urteil hoffen.
Was empfinden die Angehörigen?
Kann man da noch an Recht und Gerechtigkeit glauben?
Was ist los mit der deutschen Gerichtsbarkeit?
Man neigt zu der Auffassung, dass uns amerikanisches Recht in vielen Fällen gut tun würde.
Der Landtag beschäftigt sich mit der Frage, ob Schwibbögen in Fenstern von Abgeordneten erlaubt sind und vergleicht dies mit der zur Schaustellung von nazistischen Symbolen, wie der Reichskriegsflagge.
Als Normalbürger, welcher nach Überstehen von zwei Diktaturen, auf ein gerechtes, demokratisches System gehofft hat, wird man schwer enttäuscht.

doc
bei Antwort benachrichtigen