habe zwei Rechner mit XP Prof. zusammenschalten wollen.Jeder Rechner hat einen Anschluss mit USB 2,0Linkkabel, das auch für jeden Rechner alleine funktioniert.Doch schlte ich dann beide Rechner ein, ist der zweite nicht zu sehen,obwohl die mit einem 2fach-Mini-PC Switch zusammengeschaltet sein sollten.
Frage. was läuft falsch?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo UselessUser, danke für deine Antwort.
Flokie2 gibt es nicht! Nur Flokie!
Ich habe die beiden P´s mit einem USB 2,0 Hostlinkkabel zusammen gsteckt, weil diese nebeneinander stehen.
Dann greife ich mit einem KVM Switch auf meinen Bildschirm zu, weil ja nur eine Tastatur den Tisch belegen soll. Vorher war imer ein wechseln der Beiden tastaturen erforderlich.
Das ist eigendlich schon alles.
MfG Flokie
