Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

löschung eines programmes in der systemsteuerung/software

georg34 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo guten morgen.
wie kann ich auf meinem pc mit windows xp prof in der systemsteuerung unter software ein programm endgültig löschen??? trotz unterlegung und tastenklick auf entfernen
tut sich bei dem zu löschenden programm nichts.!!!!! vielen dank
g. baumgardt

gelöscht_84526 georg34 „löschung eines programmes in der systemsteuerung/software“
Optionen

Frage: Ist das Programm an sich schon gelöscht und du hast nur noch das Icon dort? Oder willst du tatsächlich das Programm dort löschen?

Gruß