Sehr geehrte Damen und Herren, habe folgendes Problem:Windows XP Professional führt alle Setup.exe Befehle nicht aus! Würde mich sehr freuen wenn Sie eine Idee hätten wie mans Problem ohne Neuinstallation lösen könnte. Vielen dank!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Vielen Dank für die Ratschläge,
leider steht von Option nichts drinn sonder folgendes:
[boot loader]
timeout=4
default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn
C:\="Microsoft Windows"
Wo soll ich Option/noexecute=optin eintragen.
Wie lautet die genaue Befehlszeile?
Mit freundlichen Grüßen
fkw105
