das Problem ist: der PC fährt hoch und stürzt wieder ab und das geht so 3-4 mal bis er endlich richtig da ist.Auf Viren haben wir in durchsucht,nichts.Es ist auch schon vorgekommen, das er wärend man Online ist, abstürzt. Wer kann mir helfen MFG Petra
