Ich habe ein PC gekauft (neue) ohne Windows. Ich habe zu hause original cvom Hersteller Windows XP. Leider zeigt immer eine ungültige Key Nummer. Eine ID-Nr. ist auf den Dekstop nicht zu erkennen. Diese Nr. fragen immer bei Microsoft Hotline. Was solle ich machen
