Hallo,wer kann helfen ?
Obige Farbpatrone lässt sich nach Refill durch zweimal abkleben usw nicht wieder auf "Voll" zurücksetzen.
Schon beim Einsetzen in den Drucker meldet das Display sofort: "Farbpatrone entfernen und überprüfen".
Nun sollte man meinen sie sei schadhaft aber zumindest eine Widerstandmessung zwischen allen Kontakten zeigt keine Abweichungen von einer neuen Patrone.
Meine Frage: Wie funktioniert die Codierung der Patrone?
Wird überhaupt an der Patrone etwas gespeichert?
Wie sonst erkennt der Drucker die Patrone wieder?
Was kann man tun um dennoch selbst erfolgreich zu füllen und sei es nur aus Ehrgeiz ?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Hallo, Jürgen
Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber da habe ich schon gesucht und auch bei
Enderlein... und bei Nickles.de und bei Alotofthings.com.
Alle empfehlen zweimal abkleben.......
Genau da hänge ich fest,wweil mein Drucker eben keine Ausrichtseiten druckt, sondern streikt.
Hoffentlich finde ich noch den Tiefer- Durchblicker.
freundliche grüße von
genauwissen
