Hallo, der laserdrucker zeigt papierstau an, aber nichts ist drin.fehlecodeauswertung am gerät über die beiden tasten ergibt : 8 / 9 mal blinkende grüne LED. der drucker startet ganz normal..selbsttest...und bleib dann stehn, papierstau ! testseite lässt sich nicht drucken.wenn ich die erste taste drücke und 5 sek. halte, dann geht die rote aus und die grüne gehtr an und blinkt,zum schluss wieder die rote an. kann mir jemand helfen oder ist der drucker schrott ? danke wolfgang
Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge
Hi,
und besten dank fuer deine message.
alles ist voll..papier ist ok, toner fast neu !
hier ist meine adr. lindaut1@gmx.de , am besten pdf !
nochmals danke
wolfgang
