HAllo! Nachdem sich mein Rechner ( XP-Prof. SP1) normal hochfährt und ich mich in eines der 3 Useraccounts eingeloggt habe erscheint wie gewohnt die Startscreen. Nach ca. 3 Sekunden verschwinden alle Desktop-Icons inkl. der Start-Leiste. Kann mir jemand helfen?
