Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

eingeschränkte benutzer

kaledavi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich will eingeschränkte benutzer anlegen und hab dafür die programme "kafu.exe" und "MachMichAdmin.cmd"
aus der ct.
wenn ich kafu öffne und bestätigen will verschwindet das programm,
beim cmd programm kann ich nicht schreiben

ist das ne einstellungssache oder ist mein betriebssystem defekt
habe win xp pro
wenn mir da jemand weiterhelfen könnte