ich glaube, das "wozu könnte das gut sein" hab ich geschrieben. Ob es in euren Augen Sinn macht oder aber nicht, steht ja auf einem anderen Blatt.
Es geht mir nicht um Dummpostings....nein, das war nicht mein Gedanke.
Dummpostings und Trolle versuche ich aus dem Weg zu gehen bzw. eben nicht mehr zu Antworten, wenn ein Thread vertrollt wird.
Es geht mir mehr um die Tatsache, das in letzer Zeit wesentlich zuviele 1mal Poster auftauchen, und eben dann nix mehr von sich hören lassen.
Auf solche Typen hab ich keine Lust mehr. Nungut, über Ansichten kann man trefflich streiten......
Ich werde aber (und das darf ich ja wohl ;) ) in Zukunft die erst bzw. zweitposter links liegen lassen. Das kannst du gutheisen oder auch nicht.
@Bimex, ja, so meine ich das...."dass die "Reinfallquote auf Fake Postings" erheblich sinken"
(kein Mensch will sich Verheizen lassen)
@hundevatta ja, so kannst du es sehen. Nix mehr mit Erstposter.
Nachfrage hundevatta?
Sage mir den Sinn eines Forums?
(Ich sehe den Sinn in "unserem" Forum:
1. Frage wird möglichst genau, mit alle Relevanten Informationen gestellt
2. Es gibt dazu möglicht gute und evtl hilfreiche Antworten
3. Hilfesuchender macht eine Rückmeldung, ob sich ein Erfolg eingestellt hat, oder ob weiter nachgedacht werden muß.)
So, nun nochmal zum Thema tatsächlicher Ablauf und deine angesprochene Sinnigkeit...........
Wie auch immer.......es war eine Frage, mehr nicht........also lehnen wir uns zurück, machen ein Bier auf und lassen es uns gutgehen.(Für TW gibt´s Durbacher Weißherbst.....basta).