Hallo,
ich habe mich nun, zwar mit widerwillen und "lagen Zähnen", mal versuchsweise auf meinem Hauptrechner vom Win2000prof verabschiedet und WinXPprof installiert(Win2000prof-Sicherheitskopie steht aber bereit!!!!!).
Dazu eine Frage:
Bei Win2000 konte ich beim Start die Abfrage nach dem Passwort unterdrücken, indem ich keines eingab und gleich auf OK gehe.
Der nächste Start ging dann ohne Abfrage.
Bei WinXPprof wird immer das Password abgefragt. Auch wenn ich keins eingeben habe, muß ich "ENTER" eingeben. Wie kann ich das verhindern, da ich einen automatischen Fernstart machen will, wie es immer war.
Volker
