Gerade auf N-TV in einem Bericht aus Angelas Heinmatstadt...
Antwort einer älteren Dame auf die Frage, was die neue Bundeskanzlerin denn alles tun sollte:
"... Ich will, dass sie was ändert in diesem Staat.
Vor allem soll sie die Arbeitslosen abschaffen."
// Jaja, weg mid dem Pack ;)
In Kontext des sozialen Engagements, Abschlusssatz des Berichts:
Das Haus, in dem sie (Merkel) aufwuchs, war schon damals ein Teil der Einrichtung für geistig behinderte Menschen.
// Ich schmeiß\' mich wech
Wenn das keine gute Berichtserstattung ist :)))
Off Topic 20.302 Themen, 225.410 Beiträge
Das war ein TV-Bericht, lief so um 20:24, ob das einer mitgeschnitten hat, ist fraglich, Herr Raab vielleicht :)
Ich habe das aber sofort aufgeschrieben und gespeichert...
