habe neue patronen gekauft,treiber installiert.drucker wird angezeigt...problem ist er druckt nicht.sw-patrone war beim vorbesitzer völlig leergedruckt.habe düsenreinigung usw alles ausprobiert...nix. kann wer helfen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge
Moin,
das ist nicht gut. Falls die hier gegebenen Ratschläge nicht helfen, sieht's wohl düster aus: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727
Gruß
Jürgen
