click
(das video ist ca 10 jahre alt...)
WM_FYI
Off Topic 20.384 Themen, 226.317 Beiträge
So ein peinlicher und unprofessioneller Auftritt, unglaublich, dass er es dennoch so weit geschafft hat... ;)
Es war damals für mich zumindest leichter, Doom1 unter DOS als unter Windows zu zocken und das er ausgerechnet ein DOS Game als Vorlage für die Windows DX Api nehmen mußte, naja...
