Hallo.
Wir haben für kurzen DSL bekommen. Spitze - ausser von das die T-Online POP/SMTP funktioniert nicht bei Outlook, Outlook Express. Gibt es erganwo eine Firewall in der Routersoftware? Schicken kann ich aber abholen funtioniert nicht. Ich habe auch Norton Internet Security 2004 aber bekomme immer noch die gleiche Problem wenn ich die Firewall abschalte.
Danke im Voraus
Antony
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hallo theant1,
ich weiß nicht, ob es möglich ist, sich bei einem anderen DSL-Bieter ins Internet zu verbinden und dann über diese Leitung vom Mail-Server von T-Online über ein Mailprogramm die Post abzuholen. Dann gibt es noch die Möglichkeit, sich im Kundencenter von T-Online enzuloggen und dort über die Web-Oberfläche seine Mails zu verwalten.
Aber: Wenn ihr den Anbieter gewechselt habt, seid ihr wahrscheinlich nicht mehr bei den T-Online. Und das heisst, euer Konto ist damit erloschen und die Mail-Adresse wird wieder freigegeben. Meinst du, T-Online wird nach der Kündigung euer Mailkonto kostenlos weiter führen? ;-) Das ist ja gerade der Trick, ich kenne einige T-Online-Kunden, die aus dem Grunde einer gut bekannten Mail-Adresse den Wechsel zu einem anderen Anbieter scheuen.
MfG
UselessUser