Nachdem ich die Patrone befüllt habe, druckt er nicht mehr wirklich. Statt dessen sind nur Tintentropfen an den Rändern auszumachen. Vielleicht will er mir mit diesen Tintenkleksen was über seine Psyche sagen...
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Ich würde eher sagen Du hast eine Tinte mit einer anderen Fließeigenschaft verwendet? Nachfülltinte ist Qualitativ oft schlechter und zu dünnflüssig oder zu zäh.
Du kannst ja mal die Patrone/Druckkopf reinigen, aber ich glaube nicht dass dies hilft.
Auch kann man manche Patronen nur ca. 3x nachfüllen, danach ist sie defekt (wenn z.B. der Druckkopf an der Patrone integriert ist).
Gruß, Henning
