Hallo Leute!! :)
Habe ein Problem mit Norton Internet Security 2006 und WinXP.
Es erscheint dauernd die Warnmeldung, dass ich das automatische Windows-Update aktivieren bzw. ausführen will. Aber ehrlich gesagt, habe ich dazu überhaupt keine Lust - habe diese nutzlose Funktion ja schließlich extra mit XP-Antispy deaktiviert...! ;) HEHE!!
Kann man diese Funktion irgendwie bei Norton deaktivieren?!?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
Gruß
Steve
Anwendungs-Software und Apps 14.448 Themen, 73.099 Beiträge
"...habe diese nutzlose Funktion ja schließlich extra mit XP-Antispy deaktiviert...! ;) ..."
du bist echt ein toller held.
...zwar ohne ahnung, aber ein held. toll.
[schlaue leute würden über solchen quatsch, wie du konfiguriert hast, in der öffentlichkeit wenigstens nicht noch laut prahlen...]
abhilfe?
aktiviere das automatische update, auch wenn du die technischen hintergründe nicht begreifst, oder nicht kennst.
;-)
