Wie kann ich für meinen mustek-scanner eine SMTP-Protokollanbindung installieren ? Ich kann keine scans mit e-mail versenden. (Host not found)! danke
Wie kann ich für meinen mustek-scanner eine SMTP-Protokollanbindung installieren ? Ich kann keine scans mit e-mail versenden. (Host not found)! danke