Stammt aus einem anderen Forum. Hat dort einer zu seiner Signatur gemacht.
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "
Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
Off Topic 20.242 Themen, 224.742 Beiträge
Der ist wirklich mal gut, find ich köstlich... wenn man das doch öfter sagen könnte auf Off Topic.
CU
Olaf
