Hallo!
Mein Drucker Stylus C40 hat nach 2mal austauschen der patronen (NICHT originalpatrone) den schwerwiegenden fahler angezeigt. was isr da defekt? könnte man das mit dem sog. "CHIPRESETTER" reparieren , oder geht das nicht?
mfg
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Hallo .
ok das der Status Monitor das anzeigt ist klar , aber der Drucker ?? wie macht er das ? durch blinken der Lampen ?? gut zu deinen problem , bei dir dürfte Epson mal wieder den guten alten waste ink trick angewendet haben ( allerdings hier beim C40s mit einer etwas anderen b.z.w neuen fehlermeldung - naja denen muss auch mal was neues einfallen . )
dürfte wenig mit dem Patronen zu tun haben ..
geh auf http://www.ssclg.com/epsone.shtml
und lade dir dort das SSC Service Tool runter , findest du ganz am ende der seite .
wenn du ne E-mail sendet sage ich dir auch wie es geht , deinen Drucker wieder
flott zu bekommen wenn du dan noch ne anleitung brauchst ( könnte Helfen den man muss auch wissen es zu bedienen ) sende mir ne E.mail Misterxl21@freenet.de
MFG Mister X
