Also ich nutze Online Banking schon seit es möglich ist. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und Schwierigkeiten. Natürlich sollte man immer mal die Presse verfolgen,was sich Hacker und andere Betrüger so alles einfallen lassen,um an unser gutes Geld zu kommen.
Ich würde sogar sagen,daß die Schuld wohl fast immer an den Online Banker liegt. Denn wenn ich sorgfältig mit meinen TAN-Nummern umgehe und auch nicht auf irgendwelche,angebliche Mails meiner Bank (Phising) reagiere,was kann mir dann eigentlich passieren?
Nun gut,die Tricks der Betrüger werden auch immer raffinierter,aber wenn man die Tipps,welche immer im TV und der Presse gegeben werden,auch beherzigt,kann nix passieren.
Ich halte das Online Banking für eine sehr gute und auch sichere Sache und möchte diese auch nicht mehr missen.