servus leute,
wenn ich meinen pc einschalte, dann kommt fogende meldung:
WINDOWS - KEIN DATENTRÄGER
Es befindet sich kein DAtenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträgen in Laufwerk ein.
"Abrechen" "Wiederholen" "Weiter"
bei abbrechen und weiter geht dass fenster weg und kommt beim neustart wieder. bei wiederholen, richtet er dass fenster nur wieder neu aus. ich hab nichts neues installiert ausser den von drivergenuis vorgeschlagenen Intel_infinst_auto7211003.exe , hab ich mir runtergeladen und installiert. und seitem glaub ich kommt die meldung.
weil nach einer kompletten systemneuinstallation ist der fehler geblieben. wenn ich win xp CD ein lege macht er acuh nichts mit der.
was soll ich machen??
mfg phil
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Anke
welchen Fehler?
etwa wie phillipp?
Das kommt mir dann aber komisch vor, da ich das auch installiert habe aber diese Probleme kenne ich nicht.
Das Programm sucht nur nach Spyware (wie das Tool ADWare) die man sich regelmässig einfangen kann wenn man im Internet unterwegs ist.
Wenn das so aussieht wäre eigentlich ein komplette Neuinstallation fällig um das Problem zu lösen.
Gruß
apollo4
