Es ist ein bisschen kompliziert zu erklären: Ich habe zwei verschiedene Tabellen gespeichert und beim Öffnen der einen Tabelle öffnet sich automatisch (sowie bei jedem Programm auch) in der Taskleiste oder wie man die nennt, ganz unten am Bildschirm, auf der Höhe wo auch "Start" steht, ein Button mit der Bezeichnung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!! :-) Wenn ich jetzt die zweite Tabelle öffne, dann öffnet sich wieder so ein Butten. Es müsste aber auch funktionieren (ich weiß das, da es an einem anderen Computer so ist), dass die innerhalb eines Button beide Tabellen angucken kann!!! Ich weiß aber nicht wie man das einstellt, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen....
Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.366 Beiträge
Ich nehme an, von Excel ist die Rede. Du kannst doch in Excel eine Tabelle mit mehreren Blättern erstellen. Die Tabellen (Blätter) können völlig unterschiedlich und unabhängig sein. Das 2. Tabellenblatt kannst Du über "alles markieren" und "Einfügen" importieren.
rill