Hi , den Film ,Batman fängt an, gibts ja jetzt auf DVD, wollte mal frage wer den kennt und ob ich ihn mir ausleihen soll bzw. ob es lohnt.
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Ich finde ihn gut. Nette Action-Unterhaltung, schöne Martial-Arts Szenen.
HTH, Z.
