Hi. :)
Ich verstehe unter WinXp etwas nicht so ganz. Meine Festplatte ist in mehrere Partitionen unterteilt, wovon ich von 2 über den Explorer sämtliche Daten gelöscht habe, Papierkorb geleert... So, wenn ich mir unter Eigenschaften von Datenträger dann das Ergebnis anschaue sieht es so aus.
Von ca. 39 GB sind ca. 37,3 GB frei und ca. 1,69 GB belegt? wofür gehen den bitte knapp 2GB drauf\', wenn die Platte eigentlich leer sein müsste? Bei allen anderen Partitionen ist es übrigens ähnlich. Reserviert Windows da irgendwo Speicherplatz?
Greets Steven
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Steven,
hast du deine Optionen im Windows-Explorer so eingerichtet, dass du auch versteckte und Systemdateien sehen kannst? Windows XP legt auf jeder Partition ein Ordner "System Volume Information", der durchaus einigen Platz wegnehmen kann.
"Bei dem Ordner 'System Volume Information' handelt es sich um einen Systemordner, den die Systemwiederherstellung zum Speichern von Informationen und Wiederherstellungspunkten verwendet. Auf jeder Partition Ihres Computers befindet sich ein Ordner 'System Volume Information'." (Sagt Microsoft)
MfG
UselessUser
