Unverschämtheit sowas....
http://onnachrichten.t-online.de/c/57/72/03/5772034.html
PS: So nebenbei, seitdem meine Frau hier nicht mehr rumdüst, wächst das Gras wieder in den Kurven auf den Standstreifen...:)
Gruß
luttyy
