Möglicherweise habe ich es nicht gelesen.
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Ganz einfach:
1. User erscheint in der Nominierungsliste, weil eine bestimmte Anzahl Postings in einer gewissen Zeit gelöscht wurden.
2. Der User wird nominiert und bekommt so lange die Abstimmung läuft dieses Fähnchen.
Luttyy z.B. war schon aus der Liste draussen, als er seinen Thread eröffnet hat. Nur weil das Zeichen im Servercache noch ein paar Stunden drin bleibt hatte er diesen Button zu dieser Zeit noch.
