Hallo, laut HP-Homepage soll hier ein Papierstau vorliegen. Kann m.E. nicht sein. Allerdings ist der durchsichtige Plastikstreifen, der hinter dem Druckschlitten befestigt ist gerissen und ich habe ihn wiede befestigt. Ansonsten sieht alles ganz vernünftig aus, Funktionen scheinen beim Anschalten alle vorhanden - Trotzdem komm nach dem Anschalten ständig das Blinken der beiden LED´s (abwechselnd) Tip wäre super - wäre ansonsten eigentlich schade um einen tollen Printer in gutem Zustand. Bestend Dank soweit - Gruß Andreas
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
Wo ist der Streifen gerissen, und wie haste den wieder angebracht?
Darauf sind Informationen angebracht, ähnlich einem Barcode.
Evtl. kann der Drucker nun diese Infos nicht mehr erkennen.
