Guten Abend!
Nach dem ich mit der super Hilfe von Jürgen (Crysty der Clown) mein Problem mit Datum/Uhrzeit gelöst habe, scheitere ich am Scannen.
Ich lege also etwas zum Scannen ein, drucke auf Scannen. Dann startet die Toolbox. Es folgt das Eingabefeld "Wohin soll die Datei gespeichert werden?" Ich mache also meine Angaben. Dann folgt "Der Scanner ist nicht angeschlossen. Überprüfen Sie den Kabelanschluß"
Es ist doch aber alles angeschlossen!
Ja, wat mach ich denn falsch????
Hüllfffeee
Vielen Dank
nirakberlin
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Hallo Jürgen,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig. Jedenfalls nicht so gut, dass ich mein Problem dort formulieren könnte bzw. die Antworten dann auch verstehen könnte.
Vielleicht finde ich ja jemand, der das für mich machen kann.
Viele Grüße aus Berlin
Karin