Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Betriebssystem

S.schlesinger / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab irgendwie ein schwerwiegendes problem!!!!!!! Nachdem ich ein neues Betr.system bei mir raufgehauen habe,komme ich nicht mehr ins netz..Ich denke es liegt an irgendwelchen alten Regestrierungsschlüsseln die im Bios oder Mainboard hängen..Kann das sein und was kann man da gegen machen.....Help...

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Joker moses1 „Windows XP Pro hab ich aufgespielt---Momentan wollt ich mit einen Modem ins...“
Optionen

Noch mal ganz langsam und von vorn:

Du schreibst, ein neues Betriebssystem. Hast du das alte entfernt (Platte formatiert) oder das neue nur drüberinstalliert? Wenn ja, welches System war vorher drauf?

Welche Zugangsart zum Internet nutzt Du (Modem, ISDN, DSL oder was es sonst noch gibt)?

Was sagt der Gerätemanager, gibt es irgendwelche nicht erkannte Hardware?

Über welchen Provider gehst Du ins Netz, gibt es irgendeine spezielle Software, die Du nutzt (AOL, T-Online o.ä.)

btw: Registrierungsschlüssel sind NIE im BIOS oder auf dem Board!

bei Antwort benachrichtigen