Das is doch Quatsch, was der mir erzählt hat. Ich war der Meinung, dass man Pfandflaschen auch überall wieder abgeben kann. Es handelt sich übrigens um normale standard Flaschen...0,5er.Wie siehts da nun aus? Darf ich überall mit meinen Flaschen hin oder darf ich jetzt 350km nach Thüringen fahren um meinen Kasten loszuwerden? MfG
Off Topic 20.484 Themen, 227.589 Beiträge
jepp out-freyn hatrecht, jedes geschäft muss die flaschenform zurücknehmen die sie auch selber anbietet deshalb haben auch ein paar discounter ihre extrawürste eingeführt ;)
