Off Topic 20.389 Themen, 226.354 Beiträge

Geht denn das noch? Geld verdienen mit Homepages

the eggy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich bin zufällig durch eine spam mail auf moneybar.de aufmerksam geworden.wenn man sich dort anmeldet und sich das entsprechende programm runterläd hat man auf seinem desktop einen werbebanner.Als gegenleistung bekommt man aller paar sekunden punkte gutgeschrieben, die man später in bares umsetzten kann.ich hab daraufhin mal weitergeschaut und bin noch zu surf2earn.de gekommen. hab mich jetzt einfach mal bei beiden angemeldet.jetzt meine frage, zahlen die auch wirklich aus?weil ich weiß es ist nich viel, aber besser als nix.nur habe ich keine lust den banner drin zu haben und dann nichts dafür zu bekommen.hat da jemand erfahrung mit sowas bzw. kennt wer bessere alternativen dazu?

bei Antwort benachrichtigen
m. mann the eggy „Geht denn das noch? Geld verdienen mit Homepages“
Optionen

Vergiss das - totaler Blödsinn, irgendwann als das Internet aufkam, gabs das wohl mal, dass man die Maus irgendwie immer mal bewegen musste und dieses Programm angeblich registriert hat.
Gabs sogar mal in Form von kostenlosen Internet, so dass man immer einen Banner hatte und kostenfrei surfen konnte. Naja, ich halte und hielt davon noch nie etwas. mag sein, dass ich da allein stehe mit meiner Meinung, aber seit ich weiss, was Werbebanner und Werbeplätze auf Homepages noch wert sind, die nicht gerade supergut frequentiert sind, glaube ich kaum, dass ein einzelner, der vielleicht nichtmal die Zielgruppe der Werbung darstellt, wirklich Geld verdienen würde damit.

Da würde ich zumindest eher eine gescheite Zeitungsanzeige schalten - oder eben Internetanzeige, bevor ich jemandem Geld zahle, weil er sich einen Banner auf den TFT klatscht, während er surft.

Könnte mir eher vorstellen, dass dahinter Dialer u. Viren stecken

bei Antwort benachrichtigen
Besser wäre es ... Zaphod