Beim Spiegeln meiner Festplatte auf die Wechselplatte wird im Ghost Programm ab und zu " unbekannter MFT Tabelleneintrag" eingeblendet. Weiss jemand wie das zustande kommt?
fbe
Beim Spiegeln meiner Festplatte auf die Wechselplatte wird im Ghost Programm ab und zu " unbekannter MFT Tabelleneintrag" eingeblendet. Weiss jemand wie das zustande kommt?
fbe