... sowas habe ich in der Nachbarschaft (leider!)

(Real Life Originalbild wie grade gesehen!)
Ein P4 Mainboardstromstecker sieht halt komisch aus wenn man kein P4 Board hat! Also steckt mein DAU-Nachbar ihn kurzerhand an die ebenfalls quadratisch angeordneten 4 freien Pins des MA-SL-CS Blocks!
AUA aua aua!
Off Topic 20.256 Themen, 224.958 Beiträge
aua...hoffentlich gings für das arme laufwerk kurz und schmerzlos. ;)
aber irgendwie kommen in mir fragen hoch:
1. hat das nicht komisch gerochen? da muss man doch merken, dass was nicht stimmt
2. was für ein problem hatte der dau? "funzt net", "stinkt" oder "merkwürdige sachen"?
3. passt der p4 stecker da wirklich so gut rein, oder, wie tilo anmerkte, musste es erst passend gemacht werden?
@MadHatter: recht haste
mfg, Hühnerschregga
