Matriachat
Bislang wollte ich meinen Whalezettel verungueltigen - aber dies ist ein Argument das net zu tun - lieber einen eitlen Geck als eine doofe Tussi!
PS: ich bin mir schon ueber die Inhalte der jeweiligen Parteien im Bilde - nur spielt das eh keine Rolle.
auf keinen Fall - Ossi-Frauen an die Macht --- ich weiss wovon ich rede.
mfg
lard
Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge
wie Claudia Roth.
Bin trotzdem froh, daß es hier keine Einheitspartei gibt, leben und leben lassen!
Und, Tilo, Dir widme ich meinen 1000. Post! Is das nix?
