Hi Zusammen,
Hab ein Problem mit Outlook Express bzw. mit Web.de
Wollte meine web.de e-mail mit Outlook abrufen. Passwort und Kennung stimmt. Aber ich bekomme nur einen Statusreport wenn eine E-Mail da ist z.B. Sie haben eine E-Mail erhalten, diese sollten sie innerhalb von 30 Tagen abrufen, usw.
Ich denke dieses Problem liegt bei web.de
Irgendetwas mit der Ordnerverwaltung intern von web.de vielleicht??
Dort gibt es ja verschieden Ordner z.B. Unbekannt, Spam
Thx
Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge
Das hängt mit Deinen Einstellungen ab. web.de kann dafür nichts. Melde Dich mal Online bei web.de an und gehe unter Einstellungen/Ordner/Zugang und wähle Outlook Express. Dort siehst Du wie die Einstellungen zu tätigen sind.
Es ist auch ein Sicherheitszertifikat erforderlich. Der Statusreport zeigt an, was in den verschiedenen Mailordnern abgelegt wurde.
Wenn Du keine Regeln erstellt hast landet alles nicht im Korb Freunde. Und in der Standardeinstellung wird nur dieser abgeholt (Spam Einstellungen).
Richte Dir Regeln ein und welche Ordner abgeholt werden sollen. Einstellungen/Ordner/Regeln und im Fenster Ornder/Ordner verwalten.
Einstellungen/Ordner/Eigenschaften
Gruß, Henning