Jetzt geht das schon wieder los.
Erst wird was versprochen und dann gebrochen
Die Merkel will angesichts der hohen Bezinpreisen die Ökosteure reduzieren.- wer es glaubt!?!
Damit werden Wähler geködert.
Off Topic 20.337 Themen, 225.797 Beiträge
@Tilo
Ist doch egal wer die Maut einführt ( und die kommt bestimmt) ob eine Entlastung dabei rauskommt wage ich mal zu besteiten.
Das die Merkel jetzt Angst hat die Wahl zu verlieren ist doch klar. Deutschland hat viele Autofahrer.
