Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge

Bush, das arrogante A...loch

GTFreak / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Handelsblatt schreibt in diesem Artikel u.a. diesen Absatz:


Neben Staaten wie Frankreich, China und Russland boten auch die Nato und die UN ihre Hilfe an. Sie waren unter anderem bereit, Ärzteteams zu schicken, Boote, Flugzeuge, Zelte, Decken und Generatoren. Bush sagte allerdings in einem Interview, die USA kämen alleine zurecht. Er erwarte sich nicht viel von anderen Staaten. „Ich erwarte viel Anteilnahme und vielleicht schicken ein paar Bargeld. Aber dieses Land wird aufstehen und sich um alles kümmern“, sagte er.


Wer sagt diesem Lagastheniker mal, das humanitäre Hilfe keine Nationalitäten kennt???

Ich bin sprachlos über die Katastrophe an sich und die Reaktion der amerikanischen Regierung! Und jetzt weiss ich endgültig, warum ich George W. nicht mag und nie mögen werde.

cu,


bei Antwort benachrichtigen
??? Inderwahnsinn? charlie62
??? Schwadronil? charlie62
Tilo Nachdenklich GTFreak „Bush, das arrogante A...loch“
Optionen

Das eigentliche Desaster:
Kaum war die erste ernste Hurrikanwarnung raus, da waren schon die öffentlichen Verkehrsmittel stillgelegt. Natürlich hätten die bis zur letzten Sekunde möglichst kostenlos und notfalls unter Risiko die Leute aus der Stadt bringen müssen, auch mit Zwang. Jetzt ist das Problem tendenziell unlösbar. Ich finde da haben vor allen Gouverneur und Bürgermeister versagt. Aber auch Bush hätte sofort einen Notstand feststellen sollen und augenblicklich die gesamte Army-Logistik in die Waagschale werfen sollen. Was für Penner! Dass sie nichts über den Zustand der Deiche in der Stadt wussten, lässt ebenfalls tief blicken.

bei Antwort benachrichtigen
??? Flashbonn