ich finde es beunruhigend, dass neuerdings sehr viele fake fragen auftauchen, da muss man doch was tun...
MFG Hellspawn
Off Topic 20.160 Themen, 223.745 Beiträge
Re: Hulk
Von: sirhenrythe3rd Geschrieben Am: 29.08.2005
Ich habe sogar schon Frauen gesehen, denen sind gleich zwei Pins abgebrochen.
Aber im Ernst : es geht nicht explizit um den Pin, es geht um die Art der Darstellung. Der Versuch, Pine anzulöten als solches hat schon viel Thestosteron - aber auch der Rest des Werdegangs, Umgangs und der Fortführung des 3500+-Pin-ab-Projekt war einfach einen Hauch zu unweiblich.
Nichts gegen Frauen, denen mal ein Pin abbricht - aber "der" war keine !
