Office - Word, Excel und Co. 9.707 Themen, 40.869 Beiträge

WORD: Datei Seite einrichten funktioniert nicht

howie2 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
der Befehl Datei/Seite einrichten lässt sich nicht ausführen bzw. er endet jedes Mal in einem Problembericht. Auch eine Neuinstallation hat nichts daran geändert. Ich arbeite Version 2003 und dem Office2003 SP1. In Excel und Powerpoint funktioniert der Befehl Datei / Seite einrichten problemlos. Ich habe in Word die normal.dot gelöscht bzw. und/oder als neuen Standarddrucker den Microsoft Office Document Image Writer verwendet. Immer wird ein Problembericht für Microsoft erstellt, Word sofort beendet und wieder gestartet sowie das leere Dokument wieder hergestellt. Eine genauen Fehlermeldungstext gibt es nicht - ausser dem Problembericht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ganze was mit (Netzwerk-)Rechten zu tun hat. Immerhin bin ich als Administrator angemeldet.
Gruß Howie

bei Antwort benachrichtigen